TIL rockt die Loburg

13.05.2017
TIL3
TIL3

Am Mittwoch, dem 10. Mai, gab die Rockband “TIL“  in der Aula der Loburg für die Schülerinnen und Schüler aller Klassen morgens ein Konzert. Die Gruppe befindet sich bereits seit 13 Wochen auf einer Tournee durch Deutschland und bestritt an der Loburg nun ihr 70. Konzert.

“TIL“ gewann 2015 beim bundesweiten Bandcontest Toys2Masters im Bonner Brückenforum und feierte bereits das zehnjährige Bestehen der Band.

Dennis (Gesang und Leadgitarre), Eniz (Bass und Backgroundgesang) und Jona (Schlagzeug) schreiben ihre englischsprachigen Texte sowie ihre Musik selbst.

Am Ende des Konzertes hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, Autogrammkarten zu erhalten und persönlich mit den Musikern in Kontakt zu treten. Natürlich ließen es sich die Jugendlichen nicht nehmen, auch ein paar Gruppenfotos gemeinsam mit den Künstlern zu schießen.

Das Konzert wurde durch Musiklehrer Jan-Dirk Frönd organisiert. Die Schule dankt den Musikern für ihr Engagement und wünscht ihnen weiterhin viele erfolgreiche Konzerte.