Förder-Forderband

19.05.2019
Intro FöFo
Intro FöFo

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der zukünftigen Jahrgangsstufen 8 und 9,

individuelle Förderung ist an der Loburg ein fester Bestandteil der schulischen Arbeit und wird zukünftig noch an Bedeutung gewinnen, getreu unserem Leitbild

„Damit der Mensch sein Ziel erreicht“


Um noch spezieller fördern und fordern zu können, wurde zum Schuljahr 2016/17 ein Förder- und Forderband (FöFo) eingerichtet werden, um dort Angebote zur individuellen Förderung bündeln zu können. Dieses Angebot wird nun fortgeführt.

Mit dem folgenden Link bekommen Sie die Ausschreibungstexte der zusätzlichen Förder- und Forderangebote für das Schuljahr 2022/2023 (1. Schulhalbjahr):
Ausschreibung für die AGs Schuljahr 2023 Halbjahr 1