Feierliche Pokalübergabe in Warendorf

22.11.2019
Pokalübergabe2019
Pokalübergabe2019

Waldlauf-Organisator Patrik Thelen war nach Warendorf zur Josefschule gereist, um den Schülerinnen und Schülern ganz offiziell den Siegerpokal für den Gewinn des diesjährigen Loburger Waldlaufs zu überreichen.

In einer kleinen Feierstunde mit den siegreichen Schülerinnen und Schülern der Schule würdigte der Organisator des Waldlaufs insbesondere die hervorragende Teamleistung aller Läuferinnen und Läufer, durch die dieser tolle Erfolg erst möglich geworden sei. Stellvertretend nahmen die Klassensprecher der drei Klassen des 4.Jahrgangs den großen Wanderpokal und Mona Veit als Schulleitung die Siegerurkunde der Schule für den Gesamtsieg beim diesjährigen Waldlauf entgegen. Für den feierlichen Rahmen sorgten die Viertklässler der Josefschule höchstselbst, hatten sie doch gleich drei Lieder zur musikalischen Einstimmung vorbereitet. Alle 60 Schülerinnen und Schüler erhielten darüber hinaus im Anschluss jeweils eine Siegerurkunde und eine Medaille für ihre tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch von der Loburg!