Feierliche Pokalübergabe

26.11.2015
Pokalübergabe
Pokalübergabe

Schulleiter Michael Bertels und Chef-Organisator Patrik Thelen waren am letzten Donnerstag nach Warendorf gereist, um den Schülerinnen und Schülern der Josefschule Warendorf ganz offiziell den Siegerpokal für den Gewinn des diesjährigen Loburger Waldlaufs zu überreichen.

In einer kleinen Feierstunde, die musikalisch von den Viertklässlern der Josefschule gestaltet wurde, würdigten die beiden Gäste von der Loburg insbesondere die hervorragende Gesamtleistung aller Schülerinnen und Schüler, durch die dieser tolle Erfolg erst möglich geworden sei. Stellvertretend nahmen die Klassensprecher der drei Klassen den großen Wanderpokal und die stellv. Schulleiterin Frau Veit die Siegerurkunde der Schule für den Gesamtsieg beim Waldlauf entgegen. Alle 73 Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen erhielten im Anschluss jeweils eine Siegerurkunde für ihre tolle Leistung.

Foto Patrik Thelen, Michael Bertels, Mona Veit (4.von links, stellv. Schulleiterin Josefschule Warendorf), sowie die KlassenlehrInnen und Klassensprecher der 4.Klassen