TIL rockt die Loburg

TIL3

Am Mittwoch, dem 10. Mai, gab die Rockband “TIL“  in der Aula der Loburg für die Schülerinnen und Schüler aller Klassen morgens ein Konzert. Die Gruppe befindet sich bereits seit 13 Wochen auf einer Tournee durch Deutschland und bestritt an der Loburg nun ihr 70. Konzert.

 

“TIL“ gewann 2015 beim bundesweiten Bandcontest Toys2Masters im Bonner Brückenforum und feierte bereits das zehnjährige Bestehen der Band.

 

Dennis (Gesang und Leadgitarre), Eniz (Bass und Backgroundgesang) und Jona (Schlagzeug) schreiben ihre englischsprachigen Texte sowie ihre Musik selbst.

Am Ende des Konzertes hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, Autogrammkarten zu erhalten und persönlich mit den Musikern in Kontakt zu treten. Natürlich ließen es sich die Jugendlichen nicht nehmen, auch ein paar Gruppenfotos gemeinsam mit den Künstlern zu schießen.

 

Das Konzert wurde durch Musiklehrer Jan-Dirk Frönd organisiert. Die Schule dankt den Musikern für ihr Engagement und wünscht ihnen weiterhin viele erfolgreiche Konzerte.

Aktuelles

 

10.07.2017

Anmeldung Indien-Austausch

...
 

30.06.2017

Elternratgeber zu Handys, Apps und mobilen Netzen

...
 

28.06.2017

Kulturprogramm 2017/18

...
 

19.06.2017

Neue Informationen zum Förder-Forderband

...