Start in die Sommerferien

26.06.2015

Abschluss_2015

Endlich !! – Es ist so weit, die verdienten Sommerferien beginnen. Nach einem ereignisreichen Jahr an der Loburg, geprägt von vielen Veranstaltungen wie Adventsbasar, Sportfest, Sommerfest, Lernstandserhebungen, Abitur etc. - zusätzlich noch ein stark verkürztes Schuljahr - freuen sich alle auf den Beginn der Sommerferien.


Auch personell haben sich viele Veränderungen ergeben: Frau Hegemann, Herr Kaiser, Herr Bergmann und Herr Vollert, die alle ein Jahr an der Loburg gearbeitet haben, haben im öffentlichen Schulwesen eine Planstelle bekommen.

 

Verabschiedet wurde darüberhinaus auch die Kollegin Frau Stumm-Laakmann sowie die Kollegen Christian Gausmann und Dr. Christian Geldermann. Dazu haben wir einen eigenen Beitrag an gleicher Stelle verfasst.


Einige unserer jungen Väter begeben sich in Elternzeit, sodass zum neuen Schuljahr sechs neue Kolleginnen und Kollegen ihren Dienst an der Loburg aufnehmen werden.


Allen, den Kolleginnen und Kollegen, den Schülerinnen und Schülern, aber auch den Eltern, wünsche ich eine erholsame Ferienzeit, die ein Auftanken der Kräfte und damit einen guten Start in das neue Schuljahr 2015/16 ermöglicht. Ich wünsche uns allen schöne Sommerferien und dass alle aus dem wohlverdienten Urlaub gesund zurückkehren!


Herzliche Grüße
Michael Bertels
Schulleiter

Bilder vom Abschlussgottesdienst der gesamten Schulgemeinde:

Aktuelles

 

16.12.2018

Kunstkalender

...
 

24.11.18

Loburger Adventsprogramm

...
 

15.11.2018

Klausurpläne für das 2. Quartal

...