„Native Speaker Tag“ an der Loburg

Native_speaker_01

Am 20.3.2019 besucht uns die Austauschorganisation EF mit Nikoletta aus Eastbourne, GB.

     

    

     

Nikki besuchte viele Klassen, von der 5 bis zur Q2, und brachte unseren SchülerInnen verschiedenste Redewendungen bei.

 

Das Allerwichtigste jedoch, das unsere SchülerInnen erfahren durften, war wie gut sie schon Muttersprachler verstehen und sich auch mit einer echten Engländerin unterhalten konnten!

 

Vielleicht hat ja nun auch der ein oder andere noch mehr Lust, seine Ferien oder einen Austausch in einem englischsprachigen Land zu machen!

 

Cheers, Nikki!

Aktuelles

 

04.04.2019

Klausurpläne für das Abitur

...
 

08.03.2019

Termine für die DELF-Prüfungen

...
 

11.02.2019

Aktuelle Busfahrpläne für das zweite Halbjahr

...