Loburger Waldlauf: Siegerpokal in Westbevern übergeben

Pokaluebergabe Waldlauf

Schulleiter Michael Bertels und Organisator Patrik Thelen waren nach Westbevern gereist, um den Schülerinnen und Schülern der St.Christophorus Schule ganz offiziell den Siegerpokal für den Gewinn des diesjährigen Loburger Waldlaufs zu überreichen. Unter 33 teilnehmenden Schulen hatten die Westbeverner Kinder in diesem Jahr die schnellsten Beine beim Waldlauf und konnten den Pokal vor der Grundschule aus Everswinkel gewinnen.

 

In einer kleinen Feierstunde würdigten die beiden insbesondere die hervorragende Gesamtleistung aller Schülerinnen und Schüler, durch die dieser tolle Erfolg erst möglich geworden sei. Stellvertretend für alle Schüler der beiden 4.Klassen nahmen jeweils die drei Klassensprecher unter dem tosenden Applaus aller Kinder der Schule den großen Wanderpokal und die Siegerurkunde der Schule für den Gesamtsieg beim diesjährigen Waldlauf entgegen. Alle 39 Schülerinnen und Schüler erhielten darüber hinaus im Anschluss jeweils eine Siegerurkunde, eine Medaille und einen großen Applaus für ihre tolle Leistung. Motivation auch für die jetzigen 3. Klassen, den Pokal im kommenden Jahr, bei der 44. Auflage des Waldlaufs, zu verteidigen! Abgerundet wurde die Feierstunde durch zwei schöne Gesangseinlagen der gesamten Schülerschaft der St.Christoporus-Schule.

Aktuelles

 

30.11.17

Loburger Adventsprogramm

...
 

20.11.2017

Aktuelle Klausurpläne

...