Loburger Kreismeisterinnen weiterhin auf der Erfolgsspur

Sendenhorst 2015

Im Dezember trat das Loburger Volleyballteam mit Spielerinnen aus den Jahrgängen 7 bis 9 bei den Kreismeisterschaften in Sendenhorst an. Mit klaren Siegen gegen die Mannschaften aus Sendenhorst, Telgte und Ahlen konnten die Mädchen den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.

 

Durch das erfolgreiche Abschneiden auf Kreisebene qualifizierten sich die Volleyballerinnen für die Vorrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften. Hier traf das von Herrn Wanke begleitete Team nun auf das Freiherr-Vom-Stein-Gymnasium Gievenbeck, das sich gegen die anderen Schulen Münsters durchgesetzt hatte. Mit präziser Abwehrarbeit und starkem Angriff ließen die Loburgerinnen den Gastgebern aus Münster keine Chance und gewannen deutlich mit 2:0 (25:13, 25:18). Durch den Sieg gegen das Stein-Gymnasium spielen die Volleyballerinnen nun Ende Januar in der Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften um den Einzug ins Landesfinale.

 

Für die Loburg starteten:

aus der Klasse 7: Julia, Melissa, Carlotta, Eva, Laura, Flora, Hannah und Lena

aus der Klasse 8: Merle, Lara, Maria, Jessika, Christin und Sarah

aus der Klasse 9: Jana und Franka

 

Aktuelles

 

24.11.18

Loburger Adventsprogramm

...
 

15.11.2018

Klausurpläne für das 2. Quartal

...