Jeckes Treiben an der Loburg

13.02.2015

Karneval 2015 03

Auch in diesem Jahr fand wieder die Karnevalsparty der Unterstufe am Donnerstag, den 12.02.2015, in der Aula statt. Vorbereitet wurde das bunte Treiben bereits von den Sextanerpaten ab der 5.Stunde. Ab 13:20 Uhr war dann Einlass und sofort wurde von allen Kids zu den Süßigkeiten und Chips gegriffen.

 

Jede Klasse hatte sich einen ca. 5 Minuten langen Auftritt ausgedacht und einstudiert. Von Musik über Comedy bis hin zu Märchengeschichten war alles mit dabei und es wurde viel gelacht und sich sehr amüsiert.

 

Auch die Moderatoren Carla Droste und Steffen Cramer sorgten für beste Karnevalsstimmung.

 

Natürlich gab es auch einen Wetterwerb für das schönste und kreativste Kostüm! Gewonnen haben mehrere Kinder nach langer und harter Diskussion: Die Mädelsgruppe mit Pilzverkleidung, die Fanta- und die Spriteflasche, das braune Pferd und die Chipstüte.

 

Die Preise von zwei Gumminbärchen-Tüten wurden fair untereinander aufgeteilt und gegessen. Die entstandenen Fotos an der Fotoecke mit dem Schloss im Hintergrund waren am nächsten Tag auf dem Schwarzen Brett vor der Aula zu sehen, was viele begeistert nutzten. Hierbei sind echt coole und vor allem lustige Bilder entstanden. 

 

Die Sextanerpaten

 

 

 

Aktuelles

 

24.11.18

Loburger Adventsprogramm

...
 

15.11.2018

Klausurpläne für das 2. Quartal

...