In Abendgarderobe zur Schule

20.01.2015
Winterball_2015
Winterball_2015

Wenn etwa 130 Schüler und Schülerinnen freiwillig abends, gekleidet ganz nach dem Motto „Dress to impress", zur Schule kommen, dann muss das schon einen guten Grund haben. Und richtig: am Samstag, den 17. Januar stand der Loburger Winterball für die Oberstufe vor der Tür.

 

Den ganzen Abend feierten die Oberstufenschüler zu der Musik von OPH, einer Füchtorfer DJ - Gruppe, die ihre Sache gut machte. Einen weiteren Höhepunkt gab es noch: Die Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin. Die Wahl der Anwesenden fiel hier auf zwei Paare: Lars Bovenschulte und Sinah Brand sowie Joe Pollmeier und Anna-Lena Vosskötter durften um zwölf Uhr einen Walzer eröffnen.

 

Organisiert wurde der Ball, auf dem alle anscheinend sehr viel Spaß hatten, von der Schülervertretung.

 

Sarah Wessel