In Abendgarderobe zur Schule

20.01.2015

Winterball_2015

Wenn etwa 130 Schüler und Schülerinnen freiwillig abends, gekleidet ganz nach dem Motto „Dress to impress", zur Schule kommen, dann muss das schon einen guten Grund haben. Und richtig: am Samstag, den 17. Januar stand der Loburger Winterball für die Oberstufe vor der Tür.

 

Den ganzen Abend feierten die Oberstufenschüler zu der Musik von OPH, einer Füchtorfer DJ - Gruppe, die ihre Sache gut machte. Einen weiteren Höhepunkt gab es noch: Die Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin. Die Wahl der Anwesenden fiel hier auf zwei Paare: Lars Bovenschulte und Sinah Brand sowie Joe Pollmeier und Anna-Lena Vosskötter durften um zwölf Uhr einen Walzer eröffnen.

 

Organisiert wurde der Ball, auf dem alle anscheinend sehr viel Spaß hatten, von der Schülervertretung.

 

Sarah Wessel

Aktuelles

 

24.11.18

Loburger Adventsprogramm

...
 

15.11.2018

Klausurpläne für das 2. Quartal

...