Höher, schneller, weiter ...

11.06.2015

BJS_026

… lautete das Motto am Dienstag, 9.6., als sich die kleinen und größeren Sportler der Jahrgangsstufen 5-9 zu den Bundesjugendspielen auf dem Sportplatz trafen. Im Ringen um die persönlich besten Ergebnisse traten sie im Weitsprung, Sprint, Lauf und Wurf an. Belohnt werden wird die Leistung vieler Sportler bald mit Urkunden, langfristiger aber auch mit dem Sportabzeichen, das eine große Zahl der Loburger Schüler alljährlich erwirbt.

 

Als krönender Abschluss des Sportfestes fand anschließend der inzwischen obligatorische Staffellauf statt - fast legendär inzwischen, dass die 5er und 6er dem Lehrerteam deutlich überlegen waren. Den Lauf der 7er, 8er und 9er konnten die 8er für sich entscheiden.

 

Die Fachschaft Sport ist stolz auf ein gelungenes Sportfest und bedankt sich herzlich bei allen aktiven Helfern sowie bei den Schülern für ihren großen Einsatz!

Aktuelles

 

24.11.18

Loburger Adventsprogramm

...
 

15.11.2018

Klausurpläne für das 2. Quartal

...