Elternfest - Reloaded

Elternfest_02

   

   

   

   

   

   

Liebe Loburger Eltern!

 

Das Elternfest im Frühjahr ist ja leider ausgefallen, da nicht genügend Anmeldungen vorlagen. Das Vorbereitungsteam möchte Sie daher zu einem neuen Termin am:

 

Freitag, den 13. Oktober 2017 um 19.30 Uhr

in den Rittersaal des Schlosses

 

einladen. Alles soll einfacher gestaltet sein, dafür können wir aber die besondere Atmosphäre des Schlosses und des Rittersaales genießen. Alle, die kommen, sind eingeladen etwas zum Buffet (fingerfood) beizutragen, bitte aber nicht mehr, als man selbst essen kann. Für Getränke und Musik (vielleicht auch live) sorgen wir. Das Gespräch sollte aber im Mittelpunkt stehen.

 

Anmelden müssen Sie sich nicht für dieses Treffen – nur kommen.

 

Das Vorbereitungsteam würde sich sehr freuen!

 

Mit lieben Grüßen

Aloys Kleine Büning, Elternbeauftragter

 

Aktuelles

 

30.11.17

Loburger Adventsprogramm

...
 

20.11.2017

Aktuelle Klausurpläne

...