Ein schöner Abend

Elternfest_2017

So wollte man es nicht enden lassen. Als im Frühjahr das große Elternfest in der Aula mangels Anmeldungen abgesagt werden musste, blieb der Vorbereiterkreis, weiterhin hoch motiviert, dran am Ball. Es sollte eine einfachere Variante mit dem Schwerpunkt Gespräch sein. Und so ging eine Einladung für Freitag den 13. Oktober im Rittersaal des Schlosses heraus. Das Datum war ein gutes Omen und der Ort gab einen stilvollen Rahmen.

 

Über hundert Eltern folgten der Einladung, einige Klassengemeinschaften hatten sich zusammen verabredet. Die Mütter und Väter kamen ohne Anmeldung, dafür brachten sie alles mit, was ein Buffet mit Fingerfood zu bieten hat. Für Getränke war gesorgt und Schülerinnen mehrerer Jahrgänge übernahmen die Bewirtung. Für die Technik hatte Sascha Sohn gesorgt und Jan-Dirk Frönd begleitete das gemeinsame Mahl mit stilvoller Musik am Flügel. Und dann wurde doch noch getanzt und die Stimmung war prima, und das bis tief in die Nacht.

 

Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön den Kollegen und besonders natürlich den überaus rührigen Müttern, die dieses Fest erst möglich gemacht haben – es war ein schöner Abend!

 

Aloys Kleine Büning

Aktuelles

 

20.11.2017

Aktuelle Klausurpläne

...
 

03.12.2017

Einladung Adventsbasar 2017

...
 

10.12.2017

Bunter Abend der Stufe Q2

...