Diercke WISSEN 2019

Diercke Wissen 2019

Linus Farwick hat an Deutschlands größtem Geographiewettbewerb teilgenommen und den Sieg auf Schulebene an der Loburg errungen. Herzlichen Glückwunsch!

     

   

Nachdem Linus Farwick in der 9c den Klassensieg erreichte, konnte er sich in der zweiten Runde souverän gegen die anderen Klassensieger aus den Jahrgängen 7-10 durchsetzen und qualifizierte sich somit für den NRW-Landesentscheid Ende März.

 

Damit würde sich der 14-jährige dann einen Platz im großen Finale von Diercke WISSEN am 7. Juni 2019 in Braunschweig sichern, in dem die besten Geographieschüler/innen Deutschlands gegeneinander antreten.

 

Wir drücken ihm die Daumen!

 

Die Klassensieger der Loburg nahmen heute ihre Urkunden für ihre hervorragende Leistung in Empfang. Herzlichen Glückwunsch!

 

B. Schöne

Aktuelles

 

19.05.2019

Förder- und Forderangebote für das neue Schuljahr

...
 

10.05.2019

Klausurpläne

...
 

08.03.2019

Termine für die DELF-Prüfungen

...