Beeindruckende Konzert-Lesung von Batomae und Crämer

Batomae_und_JanaCrämer_Credit_NoStills

Mucksmäuschenstill war es, als Jana Crämer aus ihrem Buch " Das Mädchen aus der 1. Reihe" ihre Geschichte erzählte, die das besondere Interesse der Schüler traf. Es ging um Themen wie Essstörungen, Konzerte, Mobbing in der Schule, sehr sensibel und angemessen vorgetragen und eingebettet in die sehr authentisch wirkende Beziehungsgeschichte von Jana Crämer und Batomae. Begegnungen, die  immer wieder musikalisch untermalt wurden durch gelungene eigene Songs und Cover Versionen von harter Rockmusik, bis hin zu gefühlvollen Balladen.

 

Batomae,  als versierter Sänger, Musiker und Bassist der bekannten Band "Luxuslärm" verstand es, als Frontman die Schüler einzubinden, zum Mitmachen anzuregen, und dabei die  die nötige Ernsthaftigkeit bei den sensiblen Themen herüberzubringen.

 

Autogramme und Selfies beendeten den außergewöhnlichen Schultag der Jahrgänge 7 bis 9. 

Aktuelles

 

16.12.2018

Kunstkalender

...
 

24.11.18

Loburger Adventsprogramm

...
 

15.11.2018

Klausurpläne für das 2. Quartal

...